Der Gehstock mit grob ziseliertem Fritzgriff verbindet klassische Eleganz mit einer stabilen und alltagstauglichen Ausführung. Besonders auffällig ist der aufwendig verzierte, verchromte Fritzgriff, dessen grobe Ziselierung dem Gehstock einen hochwertigen und stilvollen Charakter verleiht. Ein eleganter Chromring bildet den harmonischen Übergang zum schwarzen Holzschaft.
Der Schaft besteht aus massivem Buchenholz und ist hochwertig schwarz lackiert. Dadurch entsteht ein zeitloser Kontrast zwischen dem glänzenden, silberfarbenen Griff und dem schwarzen Schaft. Mit einem Gewicht von nur ca. 310 g lässt sich der Gehstock angenehm im Alltag verwenden.
Verschiedene Längen von 80 bis 100 cm
Der Gehstock ist in unterschiedlichen festen Längen erhältlich und kann passend zur Körpergröße ausgewählt werden. Je nach Variante stehen Längen von 80 bis 100 cm zur Verfügung.
Sicherer Stand durch rutschhemmende Gummikapsel
Am unteren Ende des Stocks befindet sich eine rutschhemmende Gummikapsel (Schlankpuffer). Sie verbessert den Bodenkontakt und schützt gleichzeitig das Ende des Holzschaftes. Der Gehstock ist für eine maximale Belastung von 100 kg ausgelegt.
Produktmerkmale
- Klassischer Fritzgriff
- Griff grob ziseliert und verchromt
- Eleganter Chromring am Griffansatz
- Schaft aus massivem Buchenholz
- Hochwertig schwarz lackierter Holzschaft
- Erhältlich in 80–100 cm Länge, je nach Auswahl
- Gewicht: ca. 310 g
- Maximale Belastbarkeit: 100 kg
- Rutschhemmende Gummikapsel (Schlankpuffer)
- Elegantes, klassisches Erscheinungsbild
Ein stilvoller Gehstock für alle, die eine zuverlässige Gehhilfe mit einem besonders dekorativen und eleganten Griff suchen.