Können Sie mir einen Gutschein auszahlen?

Leider sind Barauszahlungen und Gutschriften eines Gutscheins nicht möglich.

Können Gutscheine auch nachträglich einer Bestellung angerechnet werden?

Aus systemtechnischen Gründen können Gutscheine leider nicht nachträglich verrechnet werden. 

Wie lange sind die Gutscheine gültig?

Die Gültigkeitsdauer eines Gutscheins ist begrenzt.

Die Dauer der Gültigkeit ist auf dem Gutschein vermerkt.

Jeder Gutschein ist nur einmalig verwendbar und verliert nach Abschluss der Bestellung seine Gültigkeit.

Was passiert, wenn Sie einen Artikel retourniere, den Sie mit einem Gutschein bestellt haben?

Wenn der auf dem Gutschein angegebene Mindesteinkaufswert durch die Rücksendung unterschritten wird, ziehen wir den Gutschein ab und dieser verfällt.

Der Gutschein kann somit, nach einer erfolgten Rücksendung, nicht erneut eingelöst werden.

Können Sie eine Bestellung stornieren?

Eine Stornierung ist zu diesem Zeitpunkt aus systemtechnischen Gründen nicht möglich.

Bitte retournieren Sie das Paket nach Erhalt. Wir erstatten Ihnen dann umgehend den Betrag.

Können Sie Ihre Bestellung nachträglich noch ändern?

Eine nachträgliche Änderung (Artikel, Adressen, E-Mail Adresse) der Bestellung ist aus systemtechnischen Gründen nicht möglich.

Warum sollte Sie sich bei Stock-Fachmann registrieren lassen?

Als registrierter Kunde haben Sie die Möglichkeit, alle Einstellungen online einzusehen und zu ändern.

Dazu gehören die Bestellverfolgung, die Verwaltung Ihrer Liefer- und Rechnungsadressen, die An- und Abmeldung für unseren Newsletter und das Ändern Ihres Passwortes.

Tags: Kundenkonto
Ich habe meine Zugangsdaten vergessen und kann mich nicht mehr einloggen

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, so klicken Sie bitte auf „Passwort vergessen?“ und giben Ihre E-Mailadresse an, mit der Sie sich registriert hatten. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link.

Folgen Sie diesem Link und wählen ein neues Passwort. Falls Sie Ihre E-Mailadresse nicht mehr zur Hand haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Tags: Kundenkonto
Was versteht Stock-Fachmann unter Datenschutz?

Sämtliche Daten werden anhand unserer Datenschutzerklärung verarbeitet.

Tags: Kundenkonto
Wie erhalten Sie Ihre Rechnung?

Rechnungen werden bei uns elektronisch versandt. Sollte die E-Mail nicht bei Ihnen ankommen können Sie hier einen neune Versand über unser Kontaktformular anfordern.

Ein nachträglicher Versand per Brief ist leider nicht möglich.

Tags: Sonstiges
Was passiert wenn ein Artikel nicht zugestellt werden konnte und zurück geschickt wurde?

Falls der Versanddienstleister das Paket nicht zustellen konnte, geht die Sendung an uns zurück.

Das Paket wird wie eine Retoure behandelt und der Betrag umgehend zurück erstattet.

Eine erneute Bestellung ist zum Erhalt der Ware erforderlich.

Ist eine Lieferung an eine Packstation oder Postfiliale möglich?

Innerhalb von Deutschland ist die Lieferung an alle DHL- Packstationen  und Postfilialen möglich. Gib dazu bitte die Packstation-Daten als abweichende Lieferadresse und nicht als Rechnungsadresse an. Wähle bei der Eingabe der Lieferadresse das Feld „Packstation/ Postfiliale“.

In einzelnen Fällen kann es allerdings vorkommen, dass die Packstation überfüllt ist. Die Sendung wird dann in der nächsten Postfiliale hinterlegt, und Sie bekommen eine Benachrichtigung.

2 von 3
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular