Aus systemtechnischen Gründen können Gutscheine leider nicht nachträglich verrechnet werden.
Die richtige Stockhöhe ist sehr wichtig, da die Gehhilfe nur optimal unterstützt, wenn sie auch richtig angepasst ist. Falsche Höhen können die Funktionsfähigkeit des Gehstocks stark einschränken oder zur Überbelastung des Nutzers führen!
Bitte reinigen Sie Gehhilfen nur mit einem weichen Lappen und lauwarmen Wasser, bei stärkeren Verschmutzungen gegebenenfalls mit einem milden Reinigungsmittel. Bitte verwenden Sie keine lösungsmittelhaltigen Reiniger, da diese die Beschichtung lösen und den Kunststoff / Holz beschädigen!
Aus systemtechnischen Gründen können Gutscheine leider nicht nachträglich verrechnet werden.
Leider sind Barauszahlungen und Gutschriften eines Gutscheins nicht möglich.
Die Gültigkeitsdauer eines Gutscheins ist begrenzt.
Die Dauer der Gültigkeit ist auf dem Gutschein vermerkt.
Jeder Gutschein ist nur einmalig verwendbar und verliert nach Abschluss der Bestellung seine Gültigkeit.
Wenn der auf dem Gutschein angegebene Mindesteinkaufswert durch die Rücksendung unterschritten wird, ziehen wir den Gutschein ab und dieser verfällt.
Der Gutschein kann somit, nach einer erfolgten Rücksendung, nicht erneut eingelöst werden.
Um eine Rücksendung an uns durchzuführen gehen Sie Bitte wie folgt vor:
Bestellungen aus Deutschland:
- Retourenschein ausfüllen und ins Paket legen
- Paket schliessen
- DHL Label (kostenpflichtig) gut sichtbar ans Paket anbringen
- Das Paket in einer DHL Filliale oder an einer Packstation abgeben.
Bestellungen aus Österreich:
- Retourenschein ausfüllen und mit ins Paket legen
- Post AT Label gut sichtbar ans Paket anbringen
- Das Paket bei der Post AT abgeben
Bitte beachten Sie, dass Unfrei an uns zurück gesandte Pakete nicht angenommern werden!
Als registrierter Kunde haben Sie die Möglichkeit, alle Einstellungen online einzusehen und zu ändern.
Dazu gehören die Bestellverfolgung, die Verwaltung Ihrer Liefer- und Rechnungsadressen, die An- und Abmeldung für unseren Newsletter und das Ändern Ihres Passwortes.
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, so klicken Sie bitte auf „Passwort vergessen?“ und giben Ihre E-Mailadresse an, mit der Sie sich registriert hatten. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link.
Folgen Sie diesem Link und wählen ein neues Passwort. Falls Sie Ihre E-Mailadresse nicht mehr zur Hand haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Sämtliche Daten werden anhand unserer Datenschutzerklärung verarbeitet.
Rechnungen werden bei uns elektronisch versandt. Sollte die E-Mail nicht bei Ihnen ankommen können Sie hier einen neune Versand über unser Kontaktformular anfordern.
Ein nachträglicher Versand per Brief ist leider nicht möglich.